Unternehmen: | Kempinski Hotel Taschenbergpalais |
---|---|
Projekt: | Jahreskunde |
Umsetzung: |
|
Unser Ziel: Ihre Gäste sollen rundum zufrieden sein. Dank unseres geschulten Personals können wir dafür garantieren. Ob im Service, in der Küche oder im Backoffice - wir bieten den richtigen Rahmen, mit dem Ihr Catering optimal zur Geltung kommt.
Freundlichkeit ist das höchste Gebot: Unsere Serviceteams agieren aufmerksam und umsichtig, haben für die Wünsche Ihrer Gäste immer ein offenes Ohr und ein Lächeln und bleiben auch in hektischen Stoßzeiten souverän.
Ablauf und Ansprechpartner: Unsere kompetenten Serviceleiter gewährleisten einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung und stehen Ihnen als Ansprechpartner auch für kurzfristige Wünsche zur Verfügung, manchmal schon, bevor Sie ausgesprochen werden.
Service-Outfit: Wir statten unsere Serviceteams ganz nach Ihren Wünschen mit einheitlichen Outfits aus.